LEBENSENERGIE, LÖSEN VON FREMDENERGIEN und BLOCKADEN, SELBSTLIEBE ENTWICKELN, SELBSTWERT AUFBAUEN, RUHE

Nach 3 Hypnosesitzungen kombiniert mit MATRIX QUANTENHEILUNG:

Lieber Silvio, zunächst einmal herzlichen Dank für die guten Gespräche und die diversen Behandlungen, die mir alle sehr gut getan haben. Die Sitzungen haben mir deutlich mehr Ruhe, Selbstfindung, Ideen, Erkenntnisse über mich selbst und vor allem Entspannung/Erleichterung gebracht als all die anderen Gespräche bei der Psychotherapeutin. Diese hat gestern Nachmittag aber ebenfalls bemerkt, dass ich in den letzten 2-3 Wochen deutlich ruhiger und v.a. weniger angespannt zu ihr gekommen bin. 

Vielen Dank auch für das Merkblatt zur Selbstliebe. Ich werde die Übungen dazu gerne ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass ich mich diesbezüglich ebenfalls in eine gute Richtung entwickeln kann. Sollte ich bei all den Fortschritten, die ich in den letzten Wochen gemacht habe wider Erwarten grosse Rückschläge auf mich zukommen, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen und gerne nochmals bei Dir melden. 

Alles Liebe und Gute J.S.

   

URVERTRAUEN - SELBSTLIEBE - SELBSTWERT - SELBSTERMÄCHTIGUNG

Nach 3 Hypnosesitzungen kombiniert mit MATRIX Energiearbeit:

Lieber Silvio, ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Du hast mir gezeigt, dass ich doch noch etwas "wert" bin. Auch als Frau, NEIN sagen darf. Meine Wünsche und Träume verwirklichen darf, soweit dies möglich ist. Es waren so entspannende, wohltuende, mit viel Leichtigkeit und Wärme gefüllte Sitzungen. Ein Anfang habe ich geschafft, aber der Weg ist noch weit, aber machbar.
Nochmals vielen Dank. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei dir.
Liebe Grüsse A.S.

 

ENERGIEAUFBAU - Blockadenlösung

Nach einer Matrix-Anwendung und Hypnose Sitzung:

Hallo Silvio, ich danke dir sehr! Nachdem du bei mir die Chakrenheilung und Blockadenlösung durchgeführt hast, geht es mir körperlich und geistig viel besser, die Sorgen drücken nicht mehr so auf den Magen und Herz, ich habe klarere Gedanken und kann besser damit umgehen. Bin auch nicht mehr so müde und schlapp, ich kann es nur weiterempfehlen, Danke A.

 

PROZESSE AKTIVIEREN - Selbstfindung, Selbstliebe

Nach einer Matrix Fernbehandlung:

Lieber Silvio, nochmals vielen lieben Dank! Ich merke das ich stark in einem Prozess der Selbstfindung bin und mit deiner Hilfe geht es jetzt wirklich voran. Es rumpelt kräftig aber ich weiss das es das braucht. Die Energien empfinde ich zur Zeit als sehr stark aber ich spüre, dass es das jetzt braucht. Ich empfinde so viel Liebe und übe mich in Liebe zu mir selbst. Nochmals vielen lieben Dank M.
 
BLOCKADEN LÖSEN - STRESS UND DRUCK

Nach zwei Hypnose Sitzungen:

"Lieber Silvio, ich spüre Leichtigkeit, der Druck auf der Brust ist weg, es geht mir viel besser, ich danke dir von ganzem Herzen, für all deine Hilfe und Unterstützung, ich arbeite an mir, es lohnt sich für ein neues Leben, hoffe auf ein Wiedersehen, Liebe Grüsse C."

 

WUNSCH TRAUMPARTNER FINDEN

Ein Monat nach einer Fernbehandlung mit Matrix-Energien:

"Hallo Silvio, wollte mich sehr herzlich bedanken, es hat sich mein Leben sehr zum Positiven gewendet, habe meinen Traummann an meiner Seite, der mich gefunden hat, ohne das ich lange gesucht habe.  Das Schicksal hat uns zusammen geführt und ich will ihn nie wieder verlieren. Nochmal vielen vielen herzlichen Dank. Lg. S."

  

POSITIVE VERHALTENSÄNDERUNG -  MUT NEIN ZU SAGEN

Eine Woche nach einer Fernbehandlung mit Matrix-Energien:

"Ja ich merke echt, es fällt mir jetzt leichter nein zu sagen, wenn mir etwas gegen den Strich geht, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Also ich merke eine positive Änderung, besser gesagt, ein sehr guter Freund hat mich auf diese Änderung aufmerksam gemacht. Danke für das wertvolle Geschenk, glg S."

 

PSYCHISCHER DRUCK - FREIER ATMEN

Unmittelbar nach einer Fernbehandlung mit Matrix-Energien:

"Liaba Silvio, danka vielmol för dini Hilf. I cha viel besser schnufa und dä psychisch Druck i da Brust häd au no lo. Da isch a unbeschrieblichs schös Gfühl, dass da besser wora isch, da hani no nia erlebt. Danka danka, ganz liabi Grüass P."

  

BAUCHSCHMERZEN

Ein junger Mann hatte immer wieder Bauchschmerzen, 1 Woche nach einer Hypnose Sitzung:

"Hallo Silvio, es ist unglaublich, die Bauchschmerzen sind total verschwunden, und das nach nur einem Besuch bei dir. Es ist wie ein Wunder, ich danke dir von ganzem Herzen! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüsse D."

 

LERNBLOCKADE - BESSER LERNEN

Ein Schüler kam neu in die Oberstufe (1. Sekundarklasse). Er hatte Mühe mit Mathe, nur ungenügende Noten. Nach drei Behandlungen mit der Methode Matrix-Inform gings aufwärts, er schaffte den Notenschnitt für die Promotion locker, er gewann das nötige Selbstvertrauen und glaubte an sich.

 

ANGST vor dem WASSER

Ein 10-jähriges Mädchen hatte Angst vor dem Wasser und vor dem Schwimmunterricht in der Schule. Bereits nach einer Matrix-Anwendung fragte sie die Lehrerin bei der drauffolgenden Schwimmlektion: Was ist denn mit dir passiert? Das Mädchen verlor mehr und mehr die Angst und konnte nach einigen Wochen schwimmen. 

 

KONZENTRATION und GEDÄCHTNIS

Eine angehende Naturheilärztin hatte das Problem, dass Sie den umfangreichen Stoff nicht im Langzeitgedächtnis behalten konnte. Bereits nach einer Matrix-Anwendung stieg die Konzentrationsfähigkeit, nach zwei weiteren Sitzungen fiel ihr das Lernen viel leichter.