NAME UND ADRESSE

 

Silvio Söldi

Ruppen 1, CH-9450 Altstätten

Kontaktaufnahme Tel. 076 325 74 03 oder siehe Kontaktformular

 

 

MEIN ANGEBOT

 
MATRIX INFORM Anwendungen (Quantenheilung)
Unterstützung bei sämtlichen Themen auf physischer, emotionaler, mentaler und geistiger Ebene, Unterstützung in allen Lebensthemen
 

HYPNOSE COACHING                                                                            

Unterstützung bei Themen wie Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung, Lösen von Blockaden, Lampenfieber, Energieaufbau, Besser Lernen, Motivation, Umprogrammierung von falschen oder störenden Verhaltensmustern, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Entspannung und Coaching bei Themen wie Ängste, Phobien, Bettnässen, Stottern, Hautproblemen, Allergien, Reizdarm Syndrom,  Gürtelrose u.v.m. (Kinder ab 8 Jahren, Kleinkinder mit der Stellvertreter Methode möglich)

 

TIEFENENTSPANNUNG

 

ENERGIE CHAKREN AKTIVIEREN UND HARMONISIEREN

 

auch Hausbesuche, Fernanwendungen, Skype Sitzungen möglich

 

 

AUSBILDUNGEN - ERFAHRUNGEN
 
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Personalmanagement in führenden Stellungen kenne ich die verschiedenen Lebensthemen und die entsprechenden Herausforderungen der heutigen Zeit sehr gut.
 
Ich befasse mich schon längere Zeit mit dem Thema Körper, Geist und Seele sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und besuchte verschiedene Ausbildungen im Bereich Coaching, Energiearbeit und Hypnose:
 
Matrix-Inform Coach - Günther Heede Institut
IBMS Coach - Dr. Leonhard Coldwell
Schnellhypnose - Dirk H. Treusch, American Board of Hypnotherapy
Hypnose-Coach - TMI, TherMedius Institute
Hypnosetherapie - TMI, TherMedius Institute
Hypnose-Master - TMI, TherMedius Institute
 
Ich freue mich, die Menschen in verschiedenen Lebensthemen zu unterstützen, damit ihre Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.
 

 

Die Hypnose und die Matrix-Anwendung ersetzen keine ärztliche Behandlung, sondern sind Unterstützung für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich heile und behandle nicht und mache keine Heilversprechen. Ich werde dich weder bitten noch dir nahelegen, allfällige Medikamente abzusetzen ohne Rücksprache mit deinem Arzt.