NAME UND BEHANDLUNGSORTE

 

Silvio Söldi

Behandlungsorte: Berneck oder bei Ihnen zu Hause,

auch Fernbehandlung oder mit Skype möglich

Kontaktaufnahme Tel. 076 325 74 03 oder Kontaktformular

   

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen" (Platon)

 

Der Körper ist Ausdruck unserer Seele und des Geistes. Erkrankt der physische Körper, so deutet dies auf eine Störung in der seelisch-geistigen Ebene hin.

 

Solche Störungen entstehen meist durch seelische Verletzungen. Zum Schutz vor einer erneuten Verwundung, verändert der Mensch unbewusst sein Handeln, Denken und Fühlen. Dadurch schränkt er seinen natürlichen Lebensfluss ein und hemmt seine Selbstheilungskräfte.

 

Hier setze ich mit meiner Arbeit unmittelbar an der Wurzel an. 

Mit Einfühlungsvermögen für Ihr Anliegen, helfe ich Ihnen in einem persönlichem Coaching solche krankmachenden Überzeugungen und Verhaltensmuster zu erkennen und zu transformieren.

  

MEIN ANGEBOT

 
MATRIX INFORM Anwendungen (Quantenheilung)
Unterstützung bei Themen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene, Verbinden mit den morphologischen Feldern, Ziele, Wünsche, Fähigkeiten, gewünschte Veränderungen schneller erreichen, Unterstützung in allen Lebensthemen.
 

ENERGIE CHAKREN AKTIVIEREN UND HARMONISIEREN

AURA REINIGEN

 

HYPNOSE - MEDITATION - HEILREISE                                                             

Unterstützung bei Themen wie Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung, Blockaden, Lampenfieber, Energiemangel, Lebensfreude, Selbstliebe, Sexualität, Lernen, Umprogrammierung von falschen oder störenden Gewohnheiten und Glaubenssätzen, Urvertrauen, Selbstbewusstsein...  Coaching bei Themen wie Ängste, Phobien, Bettnässen, Stottern, Hautproblemen, Allergien, Heuschnupfen, Reizdarm Syndrom, Fibromyalgie... u.v.m. (Kinder ab 8 Jahren, Kleinkinder mit der Stellvertreter Methode möglich)

   

GESUNDHEITS-COACHING für Krebs-Patienten und andere chronische Krankheiten

  

 
AUSBILDUNGEN - ERFAHRUNGEN
 
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Personalmanagement kenne ich die verschiedenen Lebensthemen, belastende Situationen sowie die Herausforderungen der heutigen Zeit sehr gut.
 
Meine Überzeugung:
Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist alles heilbar, wenn der Wille und der Glaube vorhanden sind. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der Lebensgesetze, dazu gehören Körper, Geist und Seele. Die Spirituelle Medizin hilft hier mit, den Menschen wieder ganz zu machen, zu vervollständigen, ihn wieder als Einheit zu sehen.
 
Ausbildungen im Bereich Coaching, Energiearbeit und Hypnose:
 
Matrix-Inform Coach - Günther Heede Institut
IBMS Coach - Dr. Leonhard Coldwell
Schnellhypnose - Dirk H. Treusch, American Board of Hypnotherapy
Hypnose-Coach - TMI, TherMedius Institute
Hypnosetherapie - TMI, TherMedius Institute
Hypnose-Master - TMI, TherMedius Institute
 
Ich freue mich, die Menschen in verschiedenen Lebensthemen zu unterstützen, damit ihre Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.
 

Die Hypnose, die Matrix-Anwendung sowie das Gesundheits-Coaching ersetzen keine ärztliche Behandlung, sondern sind eine begleitende Unterstützung für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich werde dich weder bitten noch dir nahelegen, allfällige Medikamente abzusetzen ohne Rücksprache mit deinem Arzt.