ZIEHE DEINEN TRAUMPARTNER

IN DEIN LEBEN

 

Was denkst Du, ist das zu schön, um wahr zu sein? 

NEIN, keineswegs! Und das ist kein Scherz. Es gibt eine einfache und effektive Methode, wie Du Deine TRÄUME und WÜNSCHE Realität werden lassen kannst.

Du frägst Dich jetzt sicher, wie geht das?

 

Sicher hast Du schon einmal etwas von Bestellungen beim Universum gehört. Und sicher hast Du auch schon gehört, dass diese Bestellungen funktionieren. Und dies ist keine Magie, keine esoterische Spinnerei. Im Gegenteil, es ist ein NATURGESETZ!

 

Die Quantenphysik hat bewiesen, dass es unsere Gedanken und unser Glaube sind, die unsere Zukunft gestalten und manifestieren. Nicht umsonst heisst es:

DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN

 

Wenn Du verstehst, dass wir alle Energie sind, und alles Energie ist, und wir somit alle miteinander verbunden sind, fällt es leichter zu begreifen, dass auch ein Gedanke reine Energie ist. Somit ist es mit dem Gesetz der Anziehungskraft möglich, dass du das was du willst, in dein Leben ziehen kannst.

 

Mit dem Gesetz der RESONANZ ziehen wird genau das in unser Leben, was wir aussenden. Es kommt nicht darauf an, was wir uns wünschen oder was wir aussenden, es kommt aber darauf an, WIE wir es aussenden. Das GESETZ der RESONANZ funktioniert immer!

 

WIE FINDEST DU JETZT DEINEN WUNSCHPARTNER?

 

Ich werde Dich in einer geführten Meditation auf eine Reise begleiten, wo Du Dich telepathisch mit deinem Traumpartner verbindest. Deine blockierenden Glaubenssätze werden in einer Tiefenentspannung (Trance) umprogrammiert und Deine Wünsche und Vorstellungen in deinem Unterbewusstsein stark verankert. Das Unterbewusstsein wird dann alles so zu Deinem Wohle ausrichten.

 

Andere Menschen, oder auch Dinge oder Ereignisse können sich dem SCHWINGUNGSFELD, das wir erzeugen, nicht verweigern, wenn sie mit unserer erzeugten Frequenz resonieren. Sie müssen und werden darauf REAGIEREN.

Es ist dann nur eine Frage der Zeit und dein HERZENSMENSCH oder SEELENPARTNER wird auf Dich zukommen.