WARUM IST DIE SELBSTLIEBE SO WICHTIG?

 

WEIL… DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN

 

Schau mal, wenn du nicht gut zu dir schaust, wenn du dich vernachlässigst, wenn du dir nichts Schönes gönnst, wenn du dich ablehnst und dich nicht magst, wenn du dich schämst, wenn du dich schuldig fühlst...

 

Wie können dich dann andere mögen, wie können dich denn andere lieben?

 

Du bist wunderbar, Du bist einzigartig, Du bist es WERT, GELIEBT zu werden, sonst wärst du nicht auf dieser Erde. DU bist einzigartig, wertvoll und liebenswert.

 

Alles was ist, ist RICHTIG, es ist nicht zufällig, es ist dir zugefallen!

Du bist RICHTIG, an dir ist nichts Falsches.

 

Wenn du sagst, ich bin nicht richtig, mit meinen Eigenschaften, mit meinem Aussehen, mit dem was ich sage… in dem Moment, wo du negativ über dich denkst, in dem Moment, wo du morgen aufwachst und den Tag als schlimm oder belastend empfindest, in dem Moment erzeugst du tiefschwingende negative Energien, die sich in deinem Feld abspeichern und zeigen. Und die Menschen und Tiere um dich reagieren unbewusst auf dein Feld.

 

Du kannst Dinge, die andere nicht können. Andere können Dinge, die du nicht kannst.

Deshalb gibt es keine Konkurrenz, du musst nicht gleich sein wie andere, oder genau gleich schön sein... Die Wertung kommt immer vom Ego, das Herz wertet nicht.

 

SIEH DAS LICHT IN DIR, LASS ES JEDEN TAG HELLER SCHEINEN

 

Stell dich vor den Spiegel und sehe das Licht in Dir, übe das jeden Tag, damit es grösser und grösser wird und sage zu dir:  

 

"Heute wähle ich die Liebe zu mir selbst,

Ich liebe und achte mich immer mehr, so wie ich bin"

 

SELBSTLIEBE können wir nicht einfach einschalten, das ist ein Prozess über mehrere Tage und Wochen, das müssen wir aktiv üben…

 

Dann wird sich DEIN LEBEN ZUM POSITIVEN, ZU DEINEM WOHLE und zum WOHLE ALLER VERÄNDERN.

 

Gerne helfe ich dir dabei, deine SELBSTLIEBE zu DEINEM WOHLE zu aktivieren und tief in deinem Unterbewusstsein zu verankern.