FREMDENERGIEN

 

Die meisten Menschen sind durch FREMDENERGIEN belastet.

Es gibt positive, aber auch negative Fremdenergien. Die positiven Energien helfen uns, die dürfen wir behalten. Die störenden negativen Fremdenergien blockieren uns, bremsen uns dauernd aus, belasten uns mit Attacken, Schmerzen, Kopfweh, schlechter Schlaf... etc., die sollten wir loswerden, damit wir wieder frei sind!

 

Hast Du Symptone wie:

- immer wiederkehrendes Kopfweh

- schlechter Schlaf, unerklärliche Schweissausbrüche (also nicht Abänderung)

- unerklärliche Schmerzen, Unwohlsein, wiederkehrende Attacken

- kommst im Leben nicht vorwärts, wirst dauernd gebremst

- Ende Monat ist das Geld immer weg, du brauchst es immer für irgendwelche unerwartenden Situationen.

- ...

 

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann könntest du höchst wahrscheinlich FREMDENERGIEN auf DIR haben, die dich belasten, bremsen und blockieren!

 

Diese Seite ist noch im Aufbau

Sofern Du mehr wissen möchtest über Fremdenergien, melde dich einfach!