HAUT HYPNOSE

 

Die Haut ist der SPIEGEL der SEELE. Die Haut ist eng verbunden mit dem Nervensystem und reagiert häufig auf Stress und emotionale Belastungen. Das Nervensystem hat einen sehr starken und heilsamen Einfluss auf die Haut, weshalb die HYPNOSE sehr gut als Unterstützung für die unterschiedlichsten Arten von Hautproblemen geeignet ist:

 

Dermatitis, Akne, Ausschläge, Neurodermitits, Psoriasis / Schuppenflechte, Rosacea unreine Haut und viele weitere mehr

 

Diese Hypnose kann das Unterbewusstsein dazu animieren, die Haut zu überprüfen und zu regenerieren und alles zu tun, was in seiner Macht steht, um die SELBSTHEILUNG zu aktivieren und sie GESUND und REIN werden zu lassen.

 

Die HAUT-HYPNOSE hat sich seit vielen Jahren bei unterschiedlichsten Hautproblemen bewährt und konnte dabei selbst bei Haut-Problemen BESSERUNGEN bewirken, die auf herkömmliche Behandlungsweisen nicht ansprachen.

 

Bitte kalkulieren Sie ein, dass die Haut ein paar Tage (bei stärkeren Irritationen ggf. auch länger) benötigen kann, um Veränderungen sichtbar zu machen. 

 

 

Die Hypnose und die Matrix-Anwendung ersetzen keine ärztliche Behandlung, sondern sind Unterstützung für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich heile nicht und mache keine Heilversprechen. Ich werde dich weder bitten noch dir nahelegen, allfällige Medikamente abzusetzen ohne Rücksprache mit deinem Arzt.